GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Feb 2011 @ 19:37
mit unter einer der genialsten technologien..bin sehr auf die u4 engine gespannt. laut aussagen soll diese ja noch nicht mal von der nächsten grafikgeneration lauffähig sein. unfassbar..könnte man ja schon beinahe angst haben das wir bald an in-game grafiken eines gerenderten movies ankommen.

prozessortechnologisch gesehen würde diese auch sicherlich machbar sein - x-fache kerne und multigrafik ala sli und co.

man darf also gespannt sein und ich bin sehr optimistisch das wir bald ein feuerwerk an digitaler grafik erleben dürfen.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: