GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 29 Jul 2008 @ 21:41 GBase-Mitarbeiter
Naja, du kannst ja Gift drauf nehmen, dass so lange Nintendo existiert, KEIN Nintendo-Charakter JEMALS das Licht der Welt auf einer Konkurrenzplattform erblicken wird.

Das Phillips-CDi-Desaster mit den "Zelda"-Games mal ausgenommen.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 29 Jul 2008 @ 18:59
Sowas finde ich auch schade sollten die alle neuen Chars auch für alle Konsolen freischalten das gönn ich jedem Spieler. =)
0 0

Geschrieben von Daniel Schneider um 29 Jul 2008 @ 18:23
Mir wäre es bei Soul Calibur 3 schon lieber gewesen, wenn die exklusiven Charaktere nicht für jede Konsole individuell, sondern für alle Konsolen erschienen wären.

Fand es schade, dass ich auf PS2 nicht mit Link kloppen durfte, sondern "nur" Heihachi bekommen hab.

0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action - Beat 'em up
Release Termin:
3 Juli 2009
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: