GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 14 Feb 2012 @ 09:40
http://www.youtube.com/watch?v=xCF19cBWb0I
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 14 Feb 2012 @ 09:24 GBase-Mitarbeiter
Leider die Mehrheit der Käuferschaft. Wobei von "wollen" wohl keine Rede sein kann. Vielmehr interessiert es die meisten einfach nicht. Sie informieren sich nicht vor dem Kauf und vermissen demnach auch nichts.

Andernfalls würden präventiv zensierte Medien in Deutschland aussterben, weil sie sich für den Hersteller nicht mehr rechnen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Feb 2012 @ 08:55
Zensiert wird es nicht erscheinen, das gab der Entwickler doch schon bekannt, das würde sich nicht lohnen.

Und wer will schon eine zensierte Version?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Februar 2012
Hersteller:
Starbreeze Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: