GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2012 @ 01:02
Indiziert? Mir egal. Ich hab's schon vorher gekauft!
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Jun 2012 @ 12:34
Nach 4 Monaten ein Spiel zu indizieren ist totaler Schwachsinn.
Erstens hat es bis dahin eh jeder der es wollte.
Zweitens kostet so eine Indizierung nur Steuergelder und drittens ist es ja nur auf Liste A indiziert worden, was soviel bedeutet, dass ein Werbeverbot besteht, zudem darf der Artikel nicht mehr öffentlich angeboten werden.
Eine Beschlagnahmung ist somit also auch ausgeschlossen.

Sorry wenn ich auch nur wiederhole was in den News steht, aber so etwas bringt mich auf die Palme.

Aber was mich doch brennend interessieren würde ist, es wurde ja mal gesagt, dass Syndicate in Deutschland nicht erscheinen würde, darauf hin versicherten die Entwickler, dass es auf jeden Fall eine USK Version geben würde, nach dem Release passierte nichts und es gab auch keine News darüber, warum Syndicate letztlich doch nicht in DE erschienen ist.
Ich meine, dass die Verkaufszahlen nicht so gut waren liegt vermutlich auch daran, dass es nie offiziell erschienen ist, ebenso wurde es in Down Under verboten.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
23 Februar 2012
Hersteller:
Starbreeze Studios

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: