GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 29 Aug 2011 @ 21:21
"Zusatzinhalte" welche, gleichzeitig mit dem Hauptspiel, von den Programmierern, programmiert werden...
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 29 Aug 2011 @ 21:13
Bethesda sagt das z.B.:
http://www.gbase.ch/global/news/10573/TES-V---Skyrim-PC-Features-49854.html
Zudem wissen die, das die Community denen den Kopf abreißen würde, wennse das TES Construction Kit raus nehmen würden.
0 0

Geschrieben von Son Typ (Kein Mitglied) um 29 Aug 2011 @ 18:21
@ Überzeugunsstrahler

Wer sagt denn das das Spiel wieder so einfach zu modden ist? Wäre ja nicht das erste PC-Spiel was "verkonsolt" wurde.
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 29 Aug 2011 @ 16:36
Microshit und ihre Extrawurst-Konsole ohne Inhalt.
0 0

Geschrieben von rasengan um 29 Aug 2011 @ 14:46
juhu Xbox 360 besitzer dürfen 30 Tage früher zusätzlich Geld ausgeben... wie gütig.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 29 Aug 2011 @ 14:23
Pfff DLCs. Brauch doch bei TES Games so gut wie keine sau. Die Modding scene ist da dermaßen enorm Groß... :)
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
11 November 2011
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: