GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Kamoreon (Kein Mitglied) um 27 Jan 2011 @ 19:07
Boah ich freue mich schon riesig drauf !!!

Aber ich hoffe ....und ich hoffe wirklich das die gegner in SKYRIM nicht mit leveln . Ich meine bei oblivion konnte man z.B. am anfang (lv.1)
nur auf wölfe, ratten und so... in der wildnis treffen .Ich hoffe das es wie in morrowind ist das man mit lv.1 schon auf richtig starke gegner in der welt trifft wo man sagen kann :"oh der ist zu stark ich geh ihm lieber aus dem weg "und das man sich freuen kann wenn man dann stark genug ist um es mit ihm aufnehmen zu können!!!

und übrigens das geht an an "seltsam" :grafik ist nicht alles !!!
0 0

Geschrieben von seltsam (Kein Mitglied) um 26 Jan 2011 @ 20:57
Ja,denn wer glaubt das eine engine die nicht mal dx 11 geschweige denn andere neue - falls man das denn ende 2011 noch so nennen kann - technik unterstützt,auch nur annähernd was für zukünftige spiele ist und dann auch noch den vollen preis verlangt,der gehört abgeschossen.
ich glaube da haben wir auch einen der gründe warum der pc spiele markt angeblich so wenig absetzt.
kann doch nicht sein das keine aktuelle technik unterstützt wird.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2011 @ 19:14 GBase-Mitarbeiter
Wegen sowas gleich den Entwickler und das Spiel verfluchen?
0 0

Geschrieben von seltsam (Kein Mitglied) um 26 Jan 2011 @ 18:07
wie ich gelesen habe,soll diese ach so neue engine nicht mal dx 11 unterstützen.
das wars dann wohl für mich, bethesda und TES sind geschichte für mich.
werde die vorgänger in guter erinnerung behalten.
schade drum.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Jan 2011 @ 16:18 GBase-Mitarbeiter
Woops, natürlich. Danke für den Hinweis.
0 0

Geschrieben von Mel (Kein Mitglied) um 26 Jan 2011 @ 15:52
"zwei unterschiedliche Zaubersprüche pro Hand" hier gibts wohl nen kleinen fehler, das wären ja 4 gleichzeitig^^
Skyrim schon direkt vorbestellt :D
aber fände es auch gut, wenn man mit genug skill auch richtig harte gegner töten könnte
0 0

Geschrieben von rasengan um 26 Jan 2011 @ 13:31
Ich hoffe es ist wieder mehr Morrowind und weniger Oblivion.

Oblivion hat mir auch sehr gut gefallen, aber die Fantasy Welt von Morrowind gefiel mir persönlich doch besser.

ich freue mich auf jeden fall
0 0

Geschrieben von -rhysk- (Kein Mitglied) um 26 Jan 2011 @ 13:27
Zum Kampf:
Rückwärts rennen, ausweichen und dann einen Hieb verpassen... Genau SO bin ich damals im zweiten Durchgang mit Level 9 in Gothic 2 an die Orks im Minental getreten und habe immer einen nach den anderen gekillt.

War ein ganzes Stück arbeit aber hat sehr viel Spaß gemacht.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2011 @ 11:29 GBase-Mitarbeiter
Gefällt mir immer besser - habe schon Oblivion verschlungen und bin schon sehr auf die Konsolenfassung gespannt :).
0 0