GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 17 Nov 2011 @ 17:24 GBase-Mitarbeiter
Schließe mich Shads Meinung an. Finde die ganze Aktion ziemlich geschmacklos und fragwürdig. Würden die Postal III-Macher eine ähnliche Aktion starten und als Vornamen "Asshole" vorgeben, würden sich sicher auch einige verantwortungslose Eltern finden lassen. Solange der Preis stimmt ...
0 0

Geschrieben von Shad (Kein Mitglied) um 17 Nov 2011 @ 17:18
Vielleicht bin ich ja ein Spielverderber aber ich find sowas ein wenig krank.

Zum Einen stellt sich mir die Frage ob sie das Kind nur wegen dieser Aktion bekommen wollten - armes Kind.

Sollte das alles zufällig passiert und nicht erzwungen worden sein, ists ok.

Und dann der Name. Ok, die werden ihn wohl immer Tom nennen aber trotzdem wird er damit hausieren gehen müssen.
Armes Kind. (Ok, so schlimm ist der Name zum Glück nicht)

@Darkmessage
wtf??
Welch kranke Menschen machen denn sowas?
Andererseits...in einer Welt in der ein dämlicher Eisbär ein Denkmal bekommt wundert mich garnichts mehr.

0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Nov 2011 @ 15:52
Ist ja irgendwo ganz niedlich, aber der das macht hat mal echt kein Leben. :D Spielst so Skyrim und schreist vor lauter äuferie: "Dovakhiin!!!!!!!!!!!!!!" Dann nur: " Schrei unsern Sohn nicht so an!!!!"
0 0
Von Admin editiert am 17 Nov 2011 @ 15:55

Geschrieben von chuwak (Kein Mitglied) um 17 Nov 2011 @ 15:50
Sachen gibts...
Was die Leute sich so einfallen lassen
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 17 Nov 2011 @ 15:41
Solange sie das Kind nicht wie ne Ingame-Figur kleiden ist alles gut.

Pervers fand ich allerdings das Paar, welches am 11.11.11 um 11.11 Uhr ihr Kind per Kaiserschnitt auf die Welt brachten. Und der Kaiserschnitt wurde nicht gezwungenermassen gemacht, wohlgemerkt!
0 0

Geschrieben von Nike (Kein Mitglied) um 17 Nov 2011 @ 13:54
Wer sein Kind Am 01.04.4444 Turnschuh nennt, bekommt ein Lebenlang Arschtritte mit den neuesten Nikieees!

Hans-Peter-Gießkanne i.A. Nike
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Nov 2011 @ 08:41 GBase-Mitarbeiter
Die vielleicht süsseste News-Meldung der Welt!
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
11 November 2011
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: