GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Schaka (Kein Mitglied) um 08 Feb 2011 @ 17:05
Wenn ich mich recht erinnere gabs es sowohl bei Morrowind als auch bei Oblivion keine Klassen. Man konnte zwar einen Test machen der einem passende Fähigkeiten vorgeschlagen hat, aber eine Klasse ist was anderes.
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Feb 2011 @ 14:01
Absolut die richtige Entscheidung.

Wer was auf sich hält, hat sowieso nie eine Vorgegebene Klasse gewählt, sondern seine Klasse selbstgebastelt.
Im Prinzip wurde eine Klasse bei TES spätestens seit Morrowind, sowieso nur durch die Fähigkeiten der Figur bestimmt. Und weil es so ewig viele Fähigkeiten gab/gibt war die Variation gigantisch und sein (vom Entwicklungsstand bzw. "Ausbau" her) Ebenbild zu finden, so gut wie unmöglich.
Die "Klasse" wirkte schon lange nur noch wie ein Käfig für die von 90% der Spieler angestrebte freie Entwicklung des Charakters.

Endlich ist dieser Käfig weg!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Rollenspiel
Release Termin:
11 November 2011
Hersteller:
Bethesda Softworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: