GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 03:07
Ich nehme mal an, dass das auch das Ende für den dringenst benötigten Patch für Juiced 2. War ja mal wieder klar. Dass zeigt mir wieder mal das in einem GameStudio mehr die Umsatzzahlen gelten, als dem Kunden Freude zu berreiten. Das ist als würde Piccaso oder Da Vinci halbe Bilder abliefern würden. Denkt Ihr, die wären so berühmt geworden ??

Wenn nun also wirklich kein Patch mehr kommen sollte, hätt ich da ein Vorschlag an alle Terror's *ironie* ;D

mfg thie
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: