GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 23 Jul 2010 @ 15:29
mhmm.. bin echt mal gespannt was uns da erwartet und hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los..
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 23 Jul 2010 @ 14:40
gut so hoffe wen die das so einhalten können wäre echt super neben dieser EA DLC abzocken scheisse könnte es wirklich mal was QUALITäT gebrauchen.
zuviele blender kopien von kopien.

lg schlumpf
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 23 Jul 2010 @ 12:04 GBase-Mitarbeiter
Eigentlich wirklich ein feines Vorhaben von THQ - ich bin dann aber trotzdem mal auf eventuell geplante Lizenzspiele gespannt. Im Grund aber wirklich schön, geht eine Firma mit sich selbst ins Gericht. Etwas anderes soll und darf man aber auch nicht erwarten, schliesslich geht es jedem kleineren und mittlerem Unternehmen in der Schweiz (und natürlich auch in anderen Ländern) genau gleich. Wer nicht selbst an der Lösung des Problems mitarbeitet, ist selbst Teil des Problems.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 23 Jul 2010 @ 12:06
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: