GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Nam3 um 06 Nov 2012 @ 23:06
Ja Ja, Fleurop bringt dir morgen nen dicken Strauß vorbei ;)
Ich hatte es heute etwas eilig.
Tennou welches 3DS Review meinst du?^^

@Andy, ab und zu kommt man halt aus versehen auf andere Seiten ;P.
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2012 @ 13:34
Ey, No Name! Du hast noch gar nichts zu meinem 3DS Review gesagt ;_; Und es ist schon ewig her, dass du mir Blumen geschickt hast! Q_Q
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2012 @ 13:06 GBase-Mitarbeiter
Der Herr liest also fremd :P?
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Nov 2012 @ 13:01
Da hatte ich mal was anderes gelesen.
Es hieß, dass man Metro LL nicht mehr 2012 releasen wird und der neue Termin sei für Februar geplant, aber ist ja auch egal, Januar - April kommen eh wieder viel zu viele Titel raus.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Nov 2012 @ 09:13 GBase-Mitarbeiter
Metro LL war zuletzt grob für Anfang 2013 beziehungsweise Januar 2013 geplant. Genau wie CoH 2.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Nov 2012 @ 09:02
Metro: Last Light wäre doch eh erst im März 2013 gekommen, warum steht dieser Titel hier?
0 0

Geschrieben von Tennou um 06 Nov 2012 @ 08:41
Erst mal gut. Allerdings, grade ein Spiel wie Company of Heroes wird noch 4,9 Mrd. (Balance-)Patches nachgeschoben bekommen.
Da werden dann Schussfrequenzen erhöht und gesenkt.
Hitboxes vergrößert und verkleinert und verschoben.
Lauf- und Fahrt-Geschwindigkeiten erhöht und verringert.
Verursachter Schaden vergrößert und verkleinert.
Die Symbole auf der Minimap angepasst.
Rechtschreibfehler in den Briefings korrigiert.
Skilltrees modifiziert.
Kosten für Einheiten nach oben und unten korrigiert.
Unlösbare Missionsziele lösbar gemacht. 3 von 1.000 Crash-Ursachen werden ausgemerzt.
Wasserreflektion wird entbugt. Wegfindung wird optimiert.

Das ganze wird minimum 1 Jahr dauern. Wer das von Anfang an spielt, sollte sich einsargen lassen.
Ach nunja, warum nicht, schließlich wird dieses Bugfest einen Metascore von 90+ erhalten, denn "It has it´s flaws but the overall experience is excellent!"

Es ist sehr tragisch, wenn kritiker resignieren und ihre eigene Kritik nur noch als in den Wind gesprochen empfinden.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: