GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 11 Mai 2011 @ 12:24 GBase-Mitarbeiter
Ach - den Film den Tekken-Echt-Film schaut man durch wegen der gelungenen Kampfszenen und der sexy Kurven der weiblichen Darsteller :)... Mir hat er (auch deswegen) gefallen :P... bin aber gespannt auf den Tekken-CG-Streifen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Mai 2011 @ 11:50
http://www.hongfire.com/cg/data/14/Naruto_Cowboy_Bebop_-_Comparison.gif

Soviel zum Thema "Das Screenplay stammt von Dai Sato"

Vergibt man Punkte für die Echt-Filme von RE und dem gegenüberstehend dem CG-Streifen RE Degeneration, muss man die Punkte von den Echt-Filmen vertausendfachen um Degeneration gerecht zu bewerten.

Ich hoffe so sehr, dass es sich bei Tekken ähnlich verhalten wird!!!

Der Film was so unendlich scheiße... aber Dragunov war gut getroffen^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Bandai Namco

Publisher:
Bandai Namco