GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Tenni mit dem Penni (Kein Mitglied) um 14 Jan 2015 @ 06:52
hahaha der Diktator hat gesprochen. Bravo Tenni! Oder sollte ich dich anders nennen? Für was zur Schule? Dafür bist Du ja da, Tenni mit dem Penni!
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Jan 2015 @ 21:46
Der Kommentar von "Rome und Schwulia" (kurze Pause zum Sacken lassen, falls euch der User-Name nicht aufgefallen ist), ist mit Sicherheit nicht mit einer objektiven Sichtweise auf die immer schwächer werdende Qualität zugunsten der Quantität der Telltale Spiele begründet, sondern vielmehr damit, dass dieser Kommentarschreiber, wie schon oft in vorherigen Kommentaren bewiesen, einfach schlicht und ergreifend zu dämlich ist, bzw. geistig viel zu beschränkt, um ein Spiel genießen zu können, bei dem ein gewises Gedächtnis und Charakterverständnis und immer wieder auch mal logisches Denken von Nöten ist.

"Romeo und Schwulia" und all seine anderen homophoben Aliase ist ein typischer Call of Duty - Zocker, der im Multiplayer nicht mal level 10 wird, ohne zu Cheaten.
2 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jan 2015 @ 17:18
Warum IP sperren? Macht doch ein Mitglieder Konto wie bei PC Games. Dort können solche Kommentareschreiber gelöscht/gesperrt werden. Wobei das mit der Diktatur hat schon was. Sobald sowas passiert sind Meinungen leider auch dahin. Wer eine offen Kommunkation will sollte mit solchen Aussagen umgehen könne. V.a. wenn man eine Internet Site betreibt. Hat aber dann mit einer gewissen Reife zu tun und dafür muss man Lebenserfahrungen mitbringen. Dann kann jeder ja schreiben was sie/er will! Tennou, warum regst Dich eigentlich darüber auf? Ich persönliche bin auch nicht gerade begeistert darüber, was Telltale Games mit een Lizenzen anstellt. Sorry, die Games sind nicht wirklich toll. @ R2D2: das mit dem Nazi kann ich nachvollzeihen, dennoch gehören solche Kommentare nicht hierher. Sie reizennich nur junge Leute!
0 0

Geschrieben von Juppi Leiden (Kein Mitglied) um 13 Jan 2015 @ 17:08
Jaaa, Diktatur!!! Sperrt alles! Meinungsfreiheit egal.
0 3
Von Admin editiert am 13 Jan 2015 @ 17:10

Geschrieben von Tennou um 13 Jan 2015 @ 15:21
Könnt ihr bitte die IP von dieser (ENTFERNT) sperren? Danke.
1 1
Von Admin editiert am 13 Jan 2015 @ 15:37

Geschrieben von romeo und schwulia (Kein Mitglied) um 13 Jan 2015 @ 13:05
na und? telltale ist produzent billigen schrottes. auf den mist kann man als gamer also wirklich verzichten.
0 3
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: