GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Mirco Kaempfer um 28 Apr 2010 @ 16:59
Wäre mal was Neues, aber passt wohl nicht zu TUD2 ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Apr 2010 @ 16:01 GBase-Mitarbeiter
Wieso denn :P? Ausser auf dem Ur-Game Boy gibt es wohl auf keinem System einen Schwarz-Weiss-Renner :D... ich wäre sofort dabei!
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Apr 2010 @ 15:36
Nu mal nich übertreiben Herr Wyss o_O

Das mit der Physikengine gefällt mir allerdings. Vielleicht wirds ja eine neue Referenz wie die Havoc-Engine, die im Vorgänger und einer Miooooon anderen Spielen anwendung fand.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 28 Apr 2010 @ 13:55 GBase-Mitarbeiter
Ich wäre ja für mehr Schwarz-Weiss-Grafik im Stile von Madworld oder dem wohl nie erscheinenden Sadness :).
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Simulation
Release Termin:
11 Februar 2011
Hersteller:
Eden Studios

Publisher:
Atari
Game-Abo: