GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Raven (Kein Mitglied) um 02 Apr 2008 @ 13:36
Hahah, ja, 5P IK3, ein Hoch auf die Videotheken :D

Ich finde die Schwierigkeitsgrade total unausgewogen, auf Mittel häng ich immer im unteren Mittelfeld rum, egal was ich mach, und auf einfach bin ich mit großem Abstand erster.. Irgendwie ziemlich unmotivierend..
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 02 Apr 2008 @ 13:12
Die Steuerung des Spiel ist sowieso grottig und nachdem man die erste Karte vollendet hat wirds eintönig^^
Hoch lebe das Ausleihen^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Februar 2008
Hersteller:
Bizarre Creations

Publisher:
SEGA
Game-Abo: