GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Apr 2014 @ 23:32
Xbone demontiert sich genug allein, da muss ich nichts mehr zu sagen. Wii U ist die PS4 aus dem Paralleluniversum, wo alles genau gegenteilig ist...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Apr 2014 @ 20:35 GBase-Mitarbeiter
Santa Monica hilft bei der Entwicklung noch aus und als Publisher fungiert SCE. Also ja, kommt exklusiv.

Und ja, 2014 beinhaltet ja auch die letzten Monate, oder nicht ;)? Und ist ja nicht so, dass es bei der Konkurrenz (MS) grossartig anders aussieht mit Exklusivem.

Sonst kauf dir doch ne Wii U, da erscheinen praktisch nur Exklusivtitel :)...
1 1

Geschrieben von Tennou um 09 Apr 2014 @ 18:57
The order ist Exklusiv für PS4?! Vielleicht war das der Grund warum der AC-Chef-Autor, der auch für dieses Projekt angesetzt wurde, fristlos gekündigt wurde. Der Grund dafür ist nach wie vor unbekannt, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, denke ich, er wollte Ubisoft davon abhalten, dass The Order PS4-exklusiv erscheint.
Bei der idee würde ich auch Bürostühle aus dem Fenster werfen.

Die 104 Spiele beinhalten eigentlich nur Spiele die noch nicht erschienen sind, aber ok. Ich nehme Infamous SS und the Order dazu.

Lass mich kurz rechnen.
*Taschenrechner raushol.
Oh, drei. Wow. 3....
*Schweiß von Stirn wisch*
Ja, Scheiße, das rechtfertigt die Anschaffung der PS4 jetzt aber wirklich.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Apr 2014 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
*räusper*

http://theorder1886.eu.playstation.com/de_CH/home

;)

Und wir wollen doch inFamous: SS nicht vergessen? Oder ist das kein AAA-PS4-Exklusivspiel, welches 2014 erschienen ist?
0 0
Von Andy Wyss editiert am 09 Apr 2014 @ 17:00

Geschrieben von Tennou um 09 Apr 2014 @ 09:05
Fun Fact:

Sonys Konkurrenzprodukt Drive Club ist unter 104 bestätigten Spielen, die 2014 für PS4 erscheinen

das EINZIGE AAA PS4-Exklusive Spiel.

Noch mal zum mitschreiben:

2014 erscheinen 104 Spiele für die PS4

EINES.
1
Ein Stück... davon ist PS4-Exklusiv und AAA.

EINS!
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
2 Dezember 2014
Hersteller:
Ivory Tower

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: