GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von sykerl um 19 Jul 2011 @ 20:39
@Tennou

Bioshock ?
DSA - Drakensang ?
Jade Empire Special Edition ?

Wenn's ein bißchen älter sein darf:
Beyond Good & Evil ?
Doom 3 ?
Severance - Blade of Darkness ?

Ich weiß, daß die Ansprüche an ein Spiel von Spieler zu Spieler sehr unterschiedlich sein können. Aber ich fand sie wirklich sehr gut.

Übrigens achte ich bei Spieleneuankündigungen immer darauf, ob Solo spielbar. Wenn nicht, wird's sicher nicht gekauft !!!
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Jul 2011 @ 17:56
Nennt mir mal ein sehr gutes Spiel der letzten paar Jahre, ohne MP oder Coop (außer Witcher 2).

Gibt es denn echt kein Verständnis mehr für Menschen, die beim Zocken ihre gottverdammte Ruhe von jeglichem anderen Gesindel haben wollen?!
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 September 2011
Hersteller:
Kylotonn Games

Publisher:
dtp
Game-Abo: