GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 07 Jun 2008 @ 23:00
seid froh dass es sowas wie jugendschutz hier in brd gibt ihr nasen. immer muss blut spritzen in den games, klar, die faszination am leid und ein positives ekeln motivieren euch gamer geradezu. ihr seit so abgestumpft dass ihr darauf besteht die gewaltvollsten medien unzensiert konsumieren zu dürfen. die sucht nach gewalt, immer mehr gewalt, dass is es doch. warum wird eine geküzte fassung von euch abgelehnt? ihr habt es ja schon gesagt, durch die geschnittenen gewaltdarstellungen natürlich, weil die ja fehlen, s~~~~ egal ob nun story atmosphäre odern nicht, ohne abgetrennte gliedmaßen geht nix bei euch zockern. wahnsinn!
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jan 2008 @ 13:04
BPjM!=18

Wir Erwachsenen müssen leiden durch son Quatsch .

Bei eBay kann man die Spiele nicht kaufen .
In den Shops werden die nur nach Anmeldung
und vorlage des Ausweises angezeigt .
Und die Spiele sind viel teurer weil die
uncut ja auch jeder haben will .
Bei Amazon werden manche gar nicht angeboten bzw. nur die ab 16 Version .

Und viele ab 18 Spiele in Deutschland sind
geschnitten von den Herstellern was mir tierisch auf die Nerven geht .

Regionalcode ist auf den DVDs !

Kurz, mich macht sowas wütend und irgendwann
ist meine Gedult am Ende .
0 0

Geschrieben von Erik Beyer um 03 Okt 2007 @ 21:54 GBase-Mitarbeiter
"hm, aber die Spiele gibts doch schon seit langem? oder irre ich mich da jetzt?"

Das heisst nicht, dass sie von Anfang an indiziert werden. Dies geschieht nur auf Antrag, soweit ich weiss.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 03 Okt 2007 @ 21:12


hm, aber die Spiele gibts doch schon seit langem? oder irre ich mich da jetzt?

nun, sollen sies doch machen, beide Spiele sind sowieso nicht so der brenner. wenn ich mir aber Saints Row so ansehe, was wird wohl aus GTA4?

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Okt 2007 @ 23:51 GBase-Mitarbeiter
Wodurch sonst? Praktisch jedes Staatsorgan lebt davon ;). Wird wohl auch in Deutschland so sein ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 23:50
was für gurkenvereine, kann man denen eigentlich auch irgendwie legal schaden? wodurch finanzieren die sich? durch steuern?
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: