GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Akodomi um 16 Mai 2014 @ 11:07
- Rayman Legends
- Child of Light
- South Park (nur Publisher)
- Watch_Dogs
- The Crew
- Assassin's Creed Unity
- Far Cry 4

bis auf watch dogs is alles andre krampf und ausgenudelter fortsetzungs krampf die hätten die andern titel verschieben sollen und ihre ganze kraft in watch dogs und division setzen sollen so hätten sie zwei kracher gehabt...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Mai 2014 @ 09:07
Vor einiger Zeit gab es aber schon mal eine Meldung von Ubisoft, hier wurde behauptet, dass The Division niemals für 2014 angekündigt wurde sondern es ganz klar erst im Jahr 2015 erscheinen sollte.
2014 als Release wäre für die kurtze Ankündigung eh zu schnell gewesen.

Aber wie auch immer auch wenn die genannten Gerüchte nicht stimmen und The Division wirklich noch 2014 erscheinen hätte sollen, dann wäre das schon ein Über-Aufgebot von Ubisoft in diesem Jahr.

- Rayman Legends
- Child of Light
- South Park (nur Publisher)
- Watch_Dogs
- The Crew
- Assassin's Creed Unity
- Far Cry 4

Und dann auch noch The Division?
Die bekommen doch noch en Hertzkasper, oder EA und Activision schicken Auftragskiller vorbei. ^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
8 März 2016
Hersteller:
Massive Entertainment

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: