GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 09 Dez 2013 @ 23:22
Spiele von den großen Spielschmieden gehen mit voll am Arsch vorbei.

EA und Ubisoft haben in den letzten 2 Jahren bewiesen, dass da nur noch unfertige Pisse erscheint und monatelang nachgepacht wird.
Alle beschweren sich dann und kaufen wieder ein Spiel von denen (BF 4 und AC 142143213) was auch unfertiger Kot ist.

Ich bin in moment geil auf Star Citizen und Wildstar.

Watch Dogs wird einer der Spiele sein von denen man richtig enttäuscht sein wird, wartet es ab. Die Grafik sah damals im ersten Trailer zur E3 echt gut aus, die Spielszenen sind aktuell nicht mehr so beeindruckend.

0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Dez 2013 @ 16:24
Da müssen sich DICE mit ihrer Frotbite 3 Engine, Crytek mit ihrer Cryengine und 4A Games mit ihrer 4A Engine, aber mächtig ansträngen um da mit zu halten, ganz zu schweigen von der noch nicht fertigen Unreal Engine 4 die vermutlich bei Erscheinen schon wieder veraltet sein wird, von der id Tech 5 Engine oder der MT Framework Engine brauchen wir erst gar nicht reden.

Aber wie sieht es denn mit der Disrupt Engine von Watch Dogs aus, die sollte doch auch in späteren Versionen Next-Gen Ready sein?

Aber stimmt schon, wenn man endlich den Support für die Current-Gen Konsolen einstellt, dann eröffnet das mehr Möglichleiten, aber bis es dann mal wirklich Next-Gen gibt, steht vermutlich schon wieder die nexte Generation an Konsolen vor der Türe.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: MMORPG
Release Termin:
8 März 2016
Hersteller:
Massive Entertainment

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: