GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 14 Aug 2014 @ 13:08
Brauchen? Man braucht auch nicht die Story eines Action-Films um das Geballer genießen zu können. Trotzdem fühl ich mich verarscht, wenn man jedwede Bestandteile aus einem großen Ganzen herausschneidet, um sie dann einzeln zu verkaufen.

Stell dir vor du sitzt im Kino und 20 min lang ist die Leinwand schwarz, es sei denn, du zahlst an der Kinokasse statt 8 EUR 12 EUR.

Ne, du. Den Scheiß mach ich nicht mit.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Aug 2014 @ 10:34
^^ Erst mal abwarten, die DLC braucht man hoffentlich nicht, aber das mit dem Season Pass habe ich schon irgendwie gerochen.
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Aug 2014 @ 18:59
Spiel gestorben.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
14 Oktober 2014
Hersteller:
Tango Gameworks

Publisher:
Bethesda Softworks
Game-Abo: