GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Marco Peters um 22 Sep 2008 @ 18:11 GBase-Mitarbeiter
Mir gefällts auch sehr gut, obwohl ich das Buch zum Spiel viel, viel besser finde! (liest sich besonders gut auf langen Zugfahrten *g*) Aber so hab ich mir das Spiel ein wenig selbst gespoilert, aber das war es mir wert :)

Bisher nur einmal durchgespielt, aber der nächste Schwierigkeitsgrad wartet schon ^^

0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 22 Sep 2008 @ 17:08
Also ich finde das Spiel total Hammer, Grafisch echt super gut gemacht kein Wunder bei 3 Engines :D

Als Star Wars Fan super, das man so mal paar Zusatzinformation bekommt was z.B. mit Jar Jar Binks passiert ist.

Ich finde nur leider ist es etwas zu schnell durchgespielt aber man kann immer noch Paar Bonus Extras bekommen so ist der Wiederspielwert hoch finde ich.

Mir macht es Spaß hoffe es kommen noch Updates später mit Zusatzmaterial. ^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
19 September 2008
Hersteller:
LucasArts

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: