GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 17 Apr 2008 @ 07:19
Arobrick musst in der ersten Runde seine Gelenke treffen. In der zweiten Runde musst du einfach auf ihn drauf balern und
dann wenn er auf den felsen bei dir steht
muss du seine Füße beschießen.
Achtung: mit den Bein links von dir zequecht er und mit den rechten tritt er dich.
Ps: nim die Drachenzeit dann is es einfacher seinen Atacken auszuweichen und The Legend of Spyro The Eternal Night ist einfach geil.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Feb 2008 @ 13:03
wie besiege ich Arborick im Spyro The Eternal Night
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Dez 2007 @ 14:48
ich habe das spiel schon durch´gespielt und ich finde es einfach spitze
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Dez 2007 @ 19:57
mich interesirrt es wie es mit spyro und cynder ausgeht aber ich will mir net die freude verderben immerhin kaufe ich das spiel hab leider ein par videos angehschaut
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Okt 2007 @ 19:27
Juhu endlich der 2 teil!Das wird Spitze!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2007 @ 19:59
sorry wegen dem doppelten beitrag hab ausversehen 2 mal abschicken gedrückt weil mei pc immer so blöde meldungen macht von wegen abschicken nich möglich un so....spyro rules!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2007 @ 19:56
yeah!endlich der 2.teil der neuen spyro triologie!!!ich hoffe das cynder wieder drin vorkommt(muss ja wohl,denn sie iss sooo cool)
die neuen techniken die spyro lernen wird sind sicher auch voll genial...ich kanns kaum erwarten dass der kleine drache sich wieder auf den weg macht um die welt zu retten!!!
viele grüsse an alle spyro(UND Cynder) fans!!!!bis denne......
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2007 @ 19:55
yeah!endlich der 2.teil der neuen spyro triologie!!!ich hoffe das cynder wieder drin vorkommt(muss ja wohl,denn sie iss sooo cool)
die neuen techniken die spyro lernen wird sind sicher auch voll genial...ich kanns kaum erwarten dass der kleine drache sich wieder auf den weg macht um die welt zu retten!!!
viele grüsse an alle spyro(UND Cynder) fans!!!!bis denne......
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Jun 2007 @ 14:00
freude freude, himmlische freude!!!!!!!
ein neues spyro spiel kommt, kann es kaum noch erwarten!!!!!!!! ich hoffe die bringen auch noch nach der trilogie viele spyro spiele raus, auch für die neuen konsolen irgendwann!!!!!!!!!!
0 0