GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 17 Okt 2013 @ 22:54
ROFL! xD
0 0

Geschrieben von Tennou um 17 Okt 2013 @ 19:59
EY EY EY, Widimo!!! JETZT MACH MA HALBLANG!!!
Mein 92jähriger Opa Erich und mein an Down Syndrom erkrankter Cousin, freuen sich sehr auf diese einfach zu beherrschende und leicht zu verstehende Unterhaltung!!1elf
0 0

Geschrieben von Widimo um 17 Okt 2013 @ 19:09
Also wurde mittlerweile das Springen, selbständige Kletterpassagen und jetzt auch ein Ehrfahrungspunktesystem gestrichen, echt cool. Ich war schon bei dem nicht vorhandenen Springen raus, aber wer es jetzt noch von dem Spiel überzeugt ist, viel Spaß.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
28 Februar 2014
Hersteller:
Eidos Montreal

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: