GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Chris-the-king1@web.de (Kein Mitglied) um 18 Dez 2010 @ 21:02
ich wünschte mir das
timesplitters 4 für xbox 360 kommt (evtl collectors edition mit allen 3teilen zusammen aber es sollte ga nix dann verändert werden bei den 3teilen nicht so wie in perfect dark (arcade xbox game) wo die kultigen gesichter nicht mehr so toll sind und einige figuren fehlen.)

nunja ts ist bei mir neben n64 (nun xbox) game perfect dark
und snes game zombies eines der top3 games

wünschte das alle charaktere wieder dabei sind
gerüchte sagen der produzent wäre pleite wurde an besseren mit höherem budget vergeben dieser arbeitet aber denke ich geheim an dem titel

also hey mapmaker sollte aufjedenfall wieder dabei sein vill mehr texturen noch

kultgame sollte würdigen nachfolger haben
0 0

Geschrieben von Enrico (Kein Mitglied) um 13 Dez 2010 @ 21:23
Vielleicht nehmen sie Resident Evil auf die Schippe.
0 0

Geschrieben von Marcel Meser (Kein Mitglied) um 22 Aug 2010 @ 14:37
ja man ey der dritte war schon der burner aber auch noch der 4. teil !!!

ich mein wie kann man den 3. denn toppen naja freeradical kanns anscheind !!!
0 0

Geschrieben von ChevyPower (Kein Mitglied) um 10 Jun 2010 @ 17:06
TimeSplitters 4 muss einfach kommen. Bin Timesplitters-Fan der ersten Stunde, spiele alle 3 Teile regelmäßig und ein Leben ohne TimeSplitters könnt ich mir gar nicht mal vorstellen. xD Ich fand die beiden ersten Teile am besten, der 3er Teil kommt mir ein bisschen zu düster vor, aber Arcade ist im 3er das beste. Wenn Timesplitters 4 nicht mehr kommt werd ich wahnsinnig.
LG
0 0

Geschrieben von Philipp (Kein Mitglied) um 17 Mai 2010 @ 22:14
hoffentlich kommt es raus, habe den 2ten teil tag und nacht gezockt ! am lustigsten war virus *-* ... das waren noch zeiten !
hoffe es kommt, und hoffentlich schon bald :)
0 0

Geschrieben von eifler2 (Kein Mitglied) um 19 Mrz 2010 @ 17:06
und macht pls wieder so verrückte chars wie diese halbaufgeschlitzte kuh aus TS3 oder den Girl zombie aus TS1 rein und macht die ansicht pls wieder wie in TS2 das man die hand nich mehr sieht,sondern nur die Waffe wie in TS2 und bringt pls auch ne demo version für das playstation store damit man nich soooo lange warten muss sondern sich halt einzocken kann LG eifler2 P.S benachrichtigt mich pls auf meine PS3 der name is eifler2 (wenn man sich irgendwie benachrichtigen kann)
0 0

Geschrieben von eifler2 (Kein Mitglied) um 19 Mrz 2010 @ 16:50
bringt bitte timesplitters 4 für PS3 raus aber bitte mit gleicher steuerung wie in TS 1,2 und 3 und genau so guter musik und auch mit online modus und ligen und herausfoederungen und pls nochma so horror level wie mansion notre dame oder the mansion of madness LG eifler2
0 0

Geschrieben von Bommelmütze (Kein Mitglied) um 29 Nov 2009 @ 20:13
Ich glaube nicht das TS4 noch erscheinen wird. Man hat viel zu lange nichts mehr davon gehört bzw. gelesen
0 0

Geschrieben von LOLasdadsa (Kein Mitglied) um 11 Nov 2009 @ 20:22
also ich liebe Time splitter 2

ich kann garnicht auf teil 4 warten
aber timesplitter 3 hat mich so enttäuscht :(
die grafik an den charaktären war sooo schlecht und es ging mehr in richtung kriegspiel
timesplitter 4 soll eine vergrößerung von timesplitter 2 sein
grafik könnte ein bisschen besser sein
muss aber nicht
auf jeden fall die gleiche musik
mehr charaktäre die selbe weiche grafik
auch viele neue fantasy charaktäre wie der blubberfisch :D etc
viele maps viele story level und ein besseren map editor

und ich denke mal das ich für jeden TS2 fan spreche
0 0

Geschrieben von ÐeNnÌs (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 20:42
also ich freu mich riesig darauf auf TS4. Ich hoff ma das mehr allfen geben wird (die spiel ich fast immer^^). naja karteneditor was bei TS2 gut aber es gab wenig extras(geschütze usw.) hoffendlich wird dieser karteneditor besser als TS3^^
0 0

Geschrieben von ChrisProHunter (Kein Mitglied) um 14 Okt 2009 @ 21:22
Yeah...TIME SPLITTERS 4.Hoffentlich für die X-Box 360.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Okt 2009 @ 18:52

Hatten wir doch gaudi mit TimeSplitters 3 .. Cortez Sätze waren einfach grosse klasse .. gab viele momente wo man sich am Boden kugelte ... gerne wieder mit Cortez.
0 0

Geschrieben von PS3-Freak (Kein Mitglied) um 30 Sep 2009 @ 23:08
Hi@all

Hoffe auch das TS4 sich an TS2 orientiert....jedoch wurde Free Radicals doch aufgekauft von (ach verdammt hatte es gerade im Kopf...egal die die es wissen wissens)^^........da wird sich sicher was verändern!!!!

Andere Leute die daran arbeiten=andere Geschmäcke und Vorlieben=NICHT DAS ALTE GUTE TS!!!!!

Naja mal schauen......hoffe das es nicht so kommt wie ichs mir denke...!^^

Lg
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Dez 2008 @ 20:33
ich hoffe es wird wieder einen arcardemodus geben weis das schon einer ??
weil das spiel virus ist so genial aus time splitters 2 ich liebe das einfach
hoffentlich gibt es wieder die map polarstation( aus gebaut und mit mehr tunneln) ;)
0 0

Geschrieben von anonym um 18 Nov 2008 @ 14:48
Also Timesplitters 1 war ja gut! Timesplitter s 2 war das beste! die Grafik war echt schön rund! und am besten, man sah nur die Waffe! In Timesplitter 3 hat man zwar Schatten, und Effekte gesehen, doch die Grafik war Eckig! (Ich will lieber ne Runde Grafik, ohne Schatten-Effekte, als Schatten-Effekte, dafür eckige Grafik) Und man sah bei jeder Waffe die Hand! hat mich einwenig enttäuscht, ich hoffe Timesplitter 4 wird ein normaler Ego-Shooter und wird wie ein neues "Timesplitter 2" sein, und soll auf keinen fall richtung "Kriegssspiele" gehen, also Hand und Waffe sichtbar, Grafik viel zu real, und sehr grosse Kampfelder!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Jul 2008 @ 17:22
Ich hoffe, dass die Rechtschreibung im Internet besser wird!
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Mai 2008 @ 19:51
Ich hofe dass der Level editor besser wirt
0 0

Geschrieben von Anonym um 30 Mrz 2008 @ 00:40
Sombrero Jackie:

Die Map: Chinesisch
Darf natürlich auch nicht fehlen ne x)



Grüße: der Jericho :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jan 2008 @ 23:09
Das Spiel ist eines der besten Spiele die es gibt, ich hoffe nur dass es für die Xbox 360 auch rauskommt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Jan 2008 @ 15:34
Das wärs noch ein abenteuer mit cortez, harry tipper und co. hoffentlich mit alten und neuen: charakteren, leveln und waffen!!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 23:05
außerdem: Auf eine Gears of War verarsche lass ich mich zu gerne ein..ich denke das kann mit den 4ten teil ja heiter werden :D
0 0

Geschrieben von Anonym um 23 Aug 2007 @ 23:03
Hoffentlich wird der mapmaker erweitert und meine lieblingsmap: Mission in Mexiko
darf auf gar keinen fall fehlen^^
wichtig ist das Free Radical Design der serie
treu bleibt !
Wenn ein termin fest steht werd ich es mir auf jeden fall vorbestellen !
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Aug 2007 @ 08:49
Ist schon bekannt ob alte Figuren aus den vorherigen Timesplittersspilen vorkommen werden?
0 0
  23 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: