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oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Expandable um 12 Apr 2007 @ 23:55
Ja klar... ich bin halt ein sehr technischer Mensch und solche Details interessieren mich ;)
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Geschrieben von Daniel Boll um 12 Apr 2007 @ 17:13 GBase-Mitarbeiter
Der Ex nimmt es wieder einmal GANZ genau und wörtlich. ;)
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Geschrieben von Expandable um 12 Apr 2007 @ 14:37
"Bestanden etwa die Charaktermodelle in der alten Version noch aus rund 2500 Polygonen, protzen sie nun mit satten fünf Millionen von den Vielecken."

lol - mit Sicherheit nicht. Dann könnte man nämlich außer diesem einen Charakter nicht mehr viel sonst auf dem Bildschirm zeigen. Selbst eine typische FarCry-Szene (die *komplette*) Szene besteht meist nicht mehr als aus 100.000 Polygonen. Wahrscheinlich wurden die Models mit 5 Millionen gemodelt und dann - wie bei fast allen Spielen üblich heutzutage - auf 2500 Polygone reduziert, wobei die Details über Normal Maps erhalten bleiben.
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  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
2 November 2007
Hersteller:
Saber Interactive

Publisher:
Vivendi Games
Game-Abo: