GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 31 Jan 2012 @ 19:53 GBase-Mitarbeiter
Wir lieben Meinungen - immer her damit :)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 31 Jan 2012 @ 15:52
Ich deklariere "gespiel" als komplett gelöst. Natürlich habe ich die weiteren Teile "angespielt", konnte mich aber nie fesseln, deshalb meine Aussage.
Quatsch, warum sollte ich pessimistisch sein? Ich geben nur meine Meinung kund, mehr nicht. Dazu glaube ich das dieses neue Gewand einfach das perfekt Spielerlebnis bietet, was ein altes Tomb Raider nie hinbekommen würde und hatte.

Frei lebe die Meinungsäusserung.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 31 Jan 2012 @ 08:39
@Tools7,
Wenn Tomb Raider 1 dein einziges Spiel war, kannst du nicht so daher reden.

Ansonsten kann man es dir ja eh nie recht machen, oder?
Du lebst deinen Pessimismus halt voll aus.^^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Jan 2012 @ 23:40
Endlich weg von dieser schicki micki Lara und für mich der Neubeginn einer Serie die es eigentlich schon hätte sein sollen.
Nach Tomb Raider 1 hatte ich nie wieder eins gespielt...dies wird mein zweites erste mal sein :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 März 2013
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: