GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 14 Mai 2012 @ 11:03
Finde ich persönlich mal gar nicht gut, wie lange ist Tomb Raider denn schon in Entwicklung?

Entweder haben die Entwickler nix auf'm Kasten und haben nun ein anderes Team beschäftigt, oder sie sind eben so lahm, dass es zwangsläufig verschoben werden musste.

Alle wirklichen Highlights werden doch dieses Jahr verschoben, da bleibt für dieses Jahr wohl wieder freie Laufbahn für Call of Duty, OMFG wie die anderen Firmen alle Angst haben.
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Mai 2012 @ 10:59
Die Verschiebung ist deshalb notwendig, weil noch ein paar Day-One-DLCs entwickelt werden müssen :X
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 März 2013
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: