GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2013 @ 20:06
Sie is doch viel zu alt um die junge Lara zu spielen.

Geht doch auf die 30 zu und auch das Gesicht ist für meinen Geschmack zu operiert oder perfekt. Ihr fehlt die natürliche Ausstrahlung.

Für die erwachsene, ausgereifte Lara kann ich sie mir dagegen schon vorstellen. Aber als junges Ding geht sie ja wohl kaum durch.

Nein, älter als 22 dürfte die Verkörperung nicht sein, wie ich finde.

Und vor allem keine Hollywood-OP-Barbie, welche ihre natürliche Schönheit für eine 08/15 Schlampenfresse aus einem schlechten Pornofilm hergegeben hat.
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 28 Mrz 2013 @ 15:32 GBase-Mitarbeiter
Ahhhh diese Bilder in meinem Kopf! xD

Aber mal ehrlich, interessante Kombo. Anschauen würd ich mir das auch! :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 28 Mrz 2013 @ 14:53
Olivia Jones als Lara Croft.
0 0

Geschrieben von Jessica Rehse um 28 Mrz 2013 @ 13:45 GBase-Mitarbeiter
Gegen Olivia Wilde hätte ich nichts einzuwenden! Eine sehr hübsche, talentierte und vor allem sympathische Schauspielerin! :)
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
5 März 2013
Hersteller:
Crystal Dynamics

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: