GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Markus Grunow um 03 Jul 2008 @ 14:44 GBase-Mitarbeiter
Man kann jedoch Top Spin 2 und Top SPin 3 in Sachen Gameplay, Anspruch und Spieltiefe kaum noch miteinander vergleichen. Ich mag beide Spiele sehr, jedes auf eine eigene Art. Doch wenn ich wählen müßte, würde die Entscheidung ganz klar zu Gunsten des dritten Teiles fallen. Schau mal in unseren Test zum Spiel rein. Dann wird es sicherlich deutlicher.
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 11:55
Ich hab gehört das wär nicht der beste teil der serie.
Auf dem xbl-marktplatz gibts ne demo zu dem spiel.
Ich glaube mit topspin2 ist man auch gut bedient. Das ist auch schon in 360-grafik und sicher für 10-20eu im ebay zu haben
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Jul 2008 @ 11:25
absolut das beste tennis game allerzeiten einfach genial sehr realistisch. wenn es da noch kritiker gibt dann sind die echt blind.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Sport
Release Termin:
19 Juni 2008
Hersteller:
PAM Development

Publisher:
2K Sports
Game-Abo: