GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 07 Okt 2009 @ 08:02
Gut bei EA kannst das logo auch nicht quitten xD

Aber mitlerweile hat sich EA ja gebessert, zumindest mein empfinden, ich kauf aber keine sportspiele bei denen daher seh ich nur 50% von deren auswürfen ^^.

Und ja, ubi spiele laufen erstaundlicherweise immer ohne gröbere probleme.
Gut mitlerweile gibt es ja fast nur noch 4 alternativen.
Actiblizz
Ubi
Ea
THQ

oder halt unabhängig aber das können sich die wenigsten leisten.

0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 06 Okt 2009 @ 14:54

Nun, es hätte weitaus schlimmer werden können - zB. EA? *hust*

UbiSoft ist, abgesehn vom nicht skippbarem Logo *grml*, ists ne gute Marke mit Spielen die auch ohne Patch funktionieren können :)


Gucken wir was wird
0 0

Geschrieben von Ulti um 06 Okt 2009 @ 09:28
gut, schade dass des nun bubisoft gehört, aber immerhin besser als kackivision schneesturm.

Zudem würde es unter Kackivision schneesturm kaum noch das Gratis Trackmania geben (ewcl edition) da kackivision ja extremst geldgeil geworden ist in letzter zeit ( siehe Cod4.2)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft