GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Sep 2010 @ 16:01
ich habe gesehen bei der vorschau das gerade ein krankenwagen um die ecke saust bei truecrime hongkong also wird es einen notarzt oder krankenwagen geben oder , hat ihr es auch gesehen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Sep 2010 @ 18:57
hab mal ne frage , wird man eine polizeitkontrolle bei einem auto durchführen können oder wenn eine person verletzt ist das dann der cop einen krankenwagen ruft das wäre voll geil oder verstärkung bei einer schlägerei ruft
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2010 @ 17:58
Das wird dir natürlich jeder beantworten können, da wir es alle schon ausführlich gespielt haben.

Naja mal abwarten wie es wird, wenn es den so wird wie die letzten 2 Teile dann gute Nacht. Aber hoffen kann man ja noch.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Mrz 2010 @ 12:04
Also wenn ich´s ürgend wann im Laden seh dann kauf ich´s mir ^.^

Aber hab noch paar fragen da zur weiß einer von euch ob man da mehr als 2 kampfkünste lernen kann?

Und ob die Grafik net so öde is wie bei TC-NY ?

Und kann man da in alle/vile/einige Häuser einfach rein gehn oder auf die tür schießen und sie geht auf das wer hammer^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 August 2012
Hersteller:
United Front Games

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: