GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 20:32
Oh, und ich meinte, so schlecht wird das SPIEL nicht. Zum Film kann ich nichts sagen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 20:30
Moin. Danke für das Lob für Crashday, auch wenn ich daran damals noch nicht mitgearbeitet habe. Dafür bin ich bei Tunnel Rats dabei, und ich versichere dir, so schlecht wird's nicht. <=) Ausserdem wird das Spiel im Doppelpack mit dem Film in einer Special Edition erhältlich sein - und bei euch in der Schweiz wahrscheinlich dann auch ungeschnitten, also frohlocke.
Unser Art Director ist übrigens voll der Schweiz Fan, läuft dauernd mit Schweiz-T-Shirts rum, hat ein Schweizer Taschenmesser, die Schweizer Flagge auf seinem Portemonnaie etc... das fiel mir nur gerade ein, und da dachte ich so bei mir, hey, damit kann ich mich ja mal ein bisschen einschleimen.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 26 Jul 2007 @ 13:25
Ich kenn den Film nich,aber wird das jetzt wirklich umgekehrt?
Aus schlechtem Film mach schlechtes Spiel?

Also mit ihrem Erstlingswerk Crashday haben sie eigentlich schon bewiesen dass sie Ideen haben und diese umsetzen können.
Hoffentlich gibts dann nie ne Collector's Edition mit Film als Bonus XD
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: