GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 28 Mrz 2008 @ 10:27

Ja! Der mit "warmi Weggli" war gut!

@lala
Wir sind doch nicht so alleine mit unsrer Meinung, da kamen Anhänger *g*

Ja gut, Turok war grut, betonung auf "war". Fans der Reihe greifen sowieso zu, die anderen die wissen das es gut war, denken es kann nur besser werden :)

Das einzig coole war der Online Koop Modus, aber warum konnte man kein Offline Koop einbauen? Das versteh ich einfach nicht - für mich einer der Kaufgründe wen ein Spiel ein Koop Modus per Splittscreen integriert hat. Ganz egal wie doof das Spiel ist, zu zweit machts ebene doch Spass.


Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mrz 2008 @ 08:33
Sag dazu nur gutes Marketing.

Rezept:

Ein Spiel, welches damals mal ein Hit war, nach 10 Jahren wieder aus der Taufe heben, die Leute noch etwas warten lassen (in dem man den Titel einige male verschiebt) und dann verkauft es sich wie "warmi Weggli".

Traurig aber so läuft es heute! Und die überhöhten Preise für Games finde ich auch eine Schweinerei! 5 Stunden Zocken, Game voller Bugs und für das noch CHF 100.- verlangen.



0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 21:28
Schon lustig das sich solche Floptitel dank dem gehype immer so gut verkaufen.
0 0

Geschrieben von hansdesepp um 27 Mrz 2008 @ 20:36
Hatte auch hohe Erwartungen an das Spiel, doch schon bei der Demo hat es mir abgelöscht. Naja, vielleicht lag's auch ein wenig daran, dass ich Ego-Shooters nicht besonders mag :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 19:01
@Tools7

irgendwie habe ich das gefühl das die uns hier nicht mögen ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 27 Mrz 2008 @ 18:08

Geb ich dir vollkommen recht, hat mich nicht die Bohne überzeugt - schätze mal der Titel sollte heissen :

Turok: Ein echter Verkauf(s)hit

Mögen sich die Götter auch mal geirrt haben, vielleicht gefällts anderen um Meilen besser als uns.

Guten Abend.

Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Mrz 2008 @ 16:16
Das hat sich nur so gut verkauft, weil die erwartungen ziemlich hoch gesetzt waren. Im endeffekt ist das Spiel voll scheiße um es mal auf gut deutsch auszudrücken....
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 Februar 2008
Game-Abo: