GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Frame Work um 12 Jun 2008 @ 23:19
Sagen wir es mal so, ich erwarte genauso wenig wie von dem Spiel. Zu allem Überfluss wird es ein Jurassic Park Abklatsch. ;)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2008 @ 23:40 GBase-Mitarbeiter
Jau, Postal war definitiv der bisher beste Film, den ich von ihm gesehen hatte. Immer noch im allgemeinen Vergleich eher mittelmäßig, aber doch ein Riesenfortschritt. Uwe Boll sollte unbedingt weiter in diese Zynismus-Richtung arbeiten.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jun 2008 @ 23:30 GBase-Mitarbeiter
Oh, mein Beileid :P. Postal ist dem lieben Herrn aber gut gelungen. Vom Rest wollen wir lieber mal nicht sprechen, gell Herr "Ich finde Bloodrayne 2 sehr sehr cool"-Boll (mein Gott war das ein Scheiss)
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2008 @ 23:14 GBase-Mitarbeiter
Nee, will meinem Onkel keine Konkurrenz machen.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Jun 2008 @ 22:59
Huch, auch unter die grottig schlechten Videospielfilmproduzenten gegangen ? :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Jun 2008 @ 21:44 GBase-Mitarbeiter
Ja?
0 0

Geschrieben von marcus (Kein Mitglied) um 11 Jun 2008 @ 21:18
boll?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Jun 2008 @ 15:45 GBase-Mitarbeiter
Wuah, da freut sich mein Turok-Fanherz :D. Aber wenn schon, soll sich der Film an den alten Teilen orientieren. Der neue "Turok" sieht ja im Vergleich zur guten alten N64-Zeit geradezu jämmerlich aus.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 11 Jun 2008 @ 15:25
Naja^^ *Spieladaptionsskepsis hab* (ein tolles Wort, findet ihr nicht XD)
0 0