GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 26 Nov 2007 @ 10:30
ich musste das spiel aufgrund des balancing problems und diverser dead end quest bug's jetzt 4 mal neu anfangen.

Und beim 4 ten mal bekahm ich für das erste artefakt den schlüssel fürs toor immer noch nicht.

Eigentlich wärs voll cool nur ich hab kein bock mehr das nochmal zu zocken :/
0 0

Geschrieben von Sascha W um 25 Nov 2007 @ 22:19
Unverständlich wenn man bedenkt wie verbuggt das erste Spiel war. Auf der 360 war z.B. die Framerate so schlimm, dass man das Spiel fast gar nicht spielen konnte.

Man sollte erstmal das Hauptspiel vernünftig patchen, bevor man noch ein Produkt auf den Markt wirft.
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 25 Nov 2007 @ 15:52
Na also,hört sich doch gut an^^
Könnte sich mit der Zeit wirklich noch in n super Spiel verwandeln^^
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Release Termin:
9 November 2010
Hersteller:
Reality Pump Studios

Publisher:
TopWare Interactive
Game-Abo: