GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von HeMan (Kein Mitglied) um 29 Aug 2006 @ 21:05
Die PSP2 braucht einen Komponentenausgang!
Vieleicht kann man ja für die aktuelle irgend etwars stream-mäsiges entwickeln? Die Homebrew-Szene ist da ziemlich gross
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 18:19
...ich schau gerne UMD's. Sind aber wirklich viel zu teuer im Normalverkauf, 10 Euro pro Film geht hingegen. Die Qualität ist ja gut.
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2006 @ 17:57
Wer guckt sich den die Filme bitte auf der PSP an. Ist doch voll arm.
Wer bezahlt bitte 20? für 2 Filme die ich nur auf PSP gucken kann... und nirgenswo anders????
Viel zu überteuert und am Markt vorbei.....
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: