GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 07 Feb 2007 @ 22:47 GBase-Mitarbeiter
"Geschrieben von richman (Kein Mitglied) um 07 Feb 2007 @ 21:52

88 Spiele für Wii? Könnte mich nicht dran erinnern, dass es überhaupt schon annähernd so viele Wii-Spiele gibt."

Das liegt daran, dass nicht nur Wii-Vollpreisspiele darin enthalten sind, sondern auch Spiele, die über den Virtual Console-Service angeboten werden. Auch diese werden zur Prüfung vorgelegt ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2007 @ 22:03
Mich würden mal die Verkaufszahlen zu den einzelnen Kategorien interessieren...
0 0

Geschrieben von richman (Kein Mitglied) um 07 Feb 2007 @ 21:52
88 Spiele für Wii? Könnte mich nicht dran erinnern, dass es überhaupt schon annähernd so viele Wii-Spiele gibt.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 07 Feb 2007 @ 21:44 GBase-Mitarbeiter
lol :-)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2007 @ 21:36
Wie, es gibt noch Spiele jenseits von Mordsimulationen? Mein Weltbild ist erschüttert! :O
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: