GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Okt 2008 @ 18:04
? Ich hab über 300 Maps für UT3 - mehr Karten braucht das Spiel sicher nicht. Storyerweiterung bei einem Mehrspielershooter - wtf braucht kein Mensch. Skins gibt es jetzt schon fast unendlich viele - braucht auch kein Mensch - gerade bei einem First-Person-Shooter. Neue Modi wären nicht schlecht - Bombing Run oder Domination gibt es ja schon - das ganze noch standardmäßig mitliefern und gut ist.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 21 Okt 2008 @ 13:03
JEEEHA!
Endlich neue Karten und hoffentlich mehr Skins^^
Ne Storyerweiterung wäre auch nett, *willMalcominseinengrüngepanzertenArschtreten*^^
Als neuer Modus auf jedenfall wieder Assault!
Die Raumstation der Skaarj war einfach ne geile Karte^^
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
19 November 2007
Hersteller:
Epic Games

Publisher:
Midway
Game-Abo: