GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 02 Jun 2008 @ 08:15
ROFL
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 01 Jun 2008 @ 14:00 GBase-Mitarbeiter
Seit wann haben Versicherungen eigene Bahnhöfe? *duck*
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 01 Jun 2008 @ 13:52
Fear the mighty power of Winterthur HB xD
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 01 Jun 2008 @ 00:38 GBase-Mitarbeiter
Zum Beispiel? Wie findest du Duisburg?
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 01 Jun 2008 @ 00:30 GBase-Mitarbeiter
Ich bin vor zwei Jahren dort auch täglich in den Zug gestiegen und kenn den Bahnhof in Essen sehr gut, da gibts bessere ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 01 Jun 2008 @ 00:20 GBase-Mitarbeiter
Wie kannst du einen Bahnhof im Vorbeifahren beurteilen? Kaufst du deine Autos auch nach der Lackfarbe? ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 31 Mai 2008 @ 23:41 GBase-Mitarbeiter
Da fahr ich jeden Morgen dran vorbei, der Bahnhof in Essen ist nicht geil :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mai 2008 @ 17:14
Essen FTW :D
Nix gegen usneren geilen HBF!!
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Mai 2008 @ 16:54 GBase-Mitarbeiter
Danke an alle. :)

@Marco: War der Essener Bahnhof. ;)
0 0

Geschrieben von Operator um 31 Mai 2008 @ 13:17
Nana, man muss ja nicht gleich beleidigent werden! ;) Manche Dinge wuenscht man nicht mal seinem Feind... :P
0 0

Geschrieben von LoL (Kein Mitglied) um 31 Mai 2008 @ 11:39
...und ich dachte schon Daniel sein Bericht ginge um One Night with Paris ;)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 31 Mai 2008 @ 10:15 GBase-Mitarbeiter
Sehr, sehr schön geschrieben Daniel! Hat mir extrem viel Spaß gemacht zu lesen :)

P.S.: Welcher Bahnhof war das? *g*

Marco
0 0

Geschrieben von Operator um 31 Mai 2008 @ 09:39
Super geschrieben. Scheinen ja wirklich ein paar schoene Titel auf uns zu zukommen. Die Preise sind deftig, aber hier in England kostet der Liter diesel mitlerweile auch £1.28 was sogar 1.63 EUR entspricht, kann von daher sogar sagen Frankreich ist billig... Krass ist allerdings die Hotelbar, aber naja.
0 0

Geschrieben von Anonym um 31 Mai 2008 @ 09:32
Ein Eventbericht der andered, amüsanten und trotzdem informativen Art. Super! :)
0 0

Geschrieben von Osiris um 31 Mai 2008 @ 07:14
Netter Bericht !

Hohe Preise - jenseits von gut und böse - sind in Flughäfen und Hotels (besonders bei plündern der Hotelbar) leider normal. :-/ Diesel kostet hier 1.52,9 - wir sind also schon nahe an den französischen Verhältnissen dran! ;)
0 0