GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 23:30
Daniel, besonders toll offline spielen kann man, wenn man keine Internetverbindung hat, und im Offline-Modus nicht gestartet werden kann, weil "eine Datei fehlt, in der Accountinformationen gespeichert sind" (oder so ähnlich wars)...
Interessant, 5 Minuten vorher konnte ich mich per Auto-einloggen aber noch einloggen...
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jan 2010 @ 21:46
Ich denke mal der, der das Spiel nicht bezahlen will, bekommt spaetestens nach 2 Wochen seine geklaute version
Frueher oder spaeter gibt es keine PC spiele mehr....
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 26 Jan 2010 @ 18:16 GBase-Mitarbeiter
Nein, einen Unterschied zu Steam gibt es: den Online-Zwang. Bei Steam kannst du Solospiele auch offline zocken.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 17:57
Das wird den Steam Hatern nicht passen, denn im Grunde ist es doch ein dupfengleiches, ich nenne es mal Plagiat, das genau so agiert wie die Steam Plattform, fehlt nur noch dass es auch Spiele zum Kauf gibt wie bei Steam, na ja mir macht das zum Glück nichts aus.

Aber mal ganz im Ernst, auf so einen Kopierschutz wäre ich auch gekommen.
Die Raupkopierer juckt das genau so wenig mit dem Kopierschutz, denn die laden ihre Versionen sowieso aus dem Netz, aber scheinbar wollen das die Entwickler und Firmen "Publisher" nicht einsehen, und verdächtigen immer die ehrlichen Kunden, so ist es doch mit jedem Kopierschutz.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 17:45
Man bestraft damit die ehrlichen Käufer...

Und das sag' ich als... :P
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft