GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 06 Mrz 2011 @ 23:10 GBase-Mitarbeiter
Hach ja, der gute alte Boykott *g*. Ach und ehm, mit Crysis Zwo hat Ubisoft so ziemlich gar nix am Hut.
0 0

Geschrieben von Fragger (Kein Mitglied) um 06 Mrz 2011 @ 22:43
omg, ich habe mich endlich auf ne vollversion von nem gratis fps shooter, der gut und umsonst und legal ist. und was jetz?? ne schande is das! ubisoft war ja vorher schon scheiße mit ihrem online zwang -.-'

kommt, wir beukotiern diese idioten einfach, erzählt's allen euren freunden ubisoft is reine abzocke! (nachdem ich crysis 2 hab werd ich dort niiiiixxx mehr kaufen! crysis is einfach ein muss ^^)

MFP
The_Fragger
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 11 Sep 2008 @ 21:15 GBase-Mitarbeiter
Schaut doch mal BITTE die News-Meldung und das Datum an!
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Sep 2008 @ 18:27
WIe bekomm ich denn nen us acc.?
wenn ich bei der regi. u.s angeben kann ichs trotzdem ent installiren....hilfe pls
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Aug 2008 @ 00:35
Wer hat einen Us-Ubi acc. Ich will FarCry zocken!! XD
0 0

Geschrieben von Fabi (Kein Mitglied) um 22 Jul 2008 @ 10:14
Hallo Leute

Wie finde ich bei ubi.com mein passwort????Ich habe mich schon Regestirert abaer ich habe ka wo das is.
BItte um Hilfe
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Mai 2008 @ 00:46
ich habe jetz ein ganzeen tag gegooglet und NICHTS !!!!! dieses scheis ubisoft wenn ich das wissen würde der setup aleine ist nur um die 147 mb der rest nur werbung -.-kostenlos farcry kann man abhacken und da hab ich mich ncoh so gefreut pff dann muss mann es wohl kaufen :@
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Mai 2008 @ 13:04
Hallo, habs mir runtergeladen, funktioniert aber leider nicht! Bin dann durch zufall auf diese Seite gestoßen^^. Aber warum haben die ganzen DL Seiten des noch drinne? Also warum kann man das noch runterladen? So ein mist...von euch hat bestimmt keiner ne lösung...mhm



lieben gruß
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Apr 2008 @ 23:25
Scheiss Ubisoft ... habe es auch erst jetzt gelesen, nachdem die Installation nicht funktioniert hat. Kaufe bei denen auch kein Spiel mehr ... reine Zeitverschwendung, wer weiss, was da noch alles auf mich zukommt, wenn ich eine Vollversion kaufe ...
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Feb 2008 @ 12:37
....typischer Fall von "ging voll nach hinten los". Da kassieren die Kollegen Kohle vom Werbepartner und verärgern noch potentielle Kunden, weil die Promo-Aktion so lange gedauert hat, wie der Download! Marketing-Dilettanten!
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2007 @ 02:24
ja klar ... 5 Stunden meines Lebens, die mich Ubisoft gekostet haben, 5 Stunden in den ich die Welt hätte retten können .. ok übertrieben, aber scheisse ist es schon, man freut sich, ladet wie ein blöder und dann so ne enttäuschung :( wieso schau ich nie vorher nach ... :´( danke Ubisoft, bei euch kauf ich nichts mehr :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Sep 2007 @ 14:36
weist du dann wann vieleicht noch so ne action activ ist
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Sep 2007 @ 15:14
Der Service wurde eingestellt. Es ist nicht mehr möglich sein Spiel zu registrieren. Nachzulesen im Ubisoftforum. Diese Gratisaktion war nichtmal ne Woche aktiv.
0 0

Geschrieben von Anonym um 10 Sep 2007 @ 18:05
ey schreibt mal einen acc der funktionier und nicht immer dass thema wechseln
schreibt einen acc
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Sep 2007 @ 19:42
das kann man doch bestimmt irgendwie umgehen...

so mistkerle, erst stundenlang saugen, und nu geht niox.

Andreas, kannsst du bitte wieder hier reinschreiben wenn du es hinbekommst...
0 0

Geschrieben von Andreas (Kein Mitglied) um 09 Sep 2007 @ 15:24
äh da wär noch was
ich hab was was wie ein cd-key aussieht gefunden, für die die schon installiert ham, in derm ordner mit setup.exe is ne setup.ini datei. dadrin
0 0

Geschrieben von Andreas (Kein Mitglied) um 09 Sep 2007 @ 14:41
Trotzdem würd ichs gerne Zockn und wenn das mit diesem Wochenende wirklich so wäre würde er sich doch nicht über den Standort Deutschland beschweren oder?
Ich schau jetzt mal ob man diese setup exe irgendwie dissasseblierren kann.
0 0

Geschrieben von Operator um 08 Sep 2007 @ 14:03
rofl. War ja klar, dass da irgendwann noch ein Haken kommt. Spiele wie FarCry fuer umme verschenken hoerte sich eh fast zu schoen an, um wahr zu sein. Aber naja. Aber FarCry hat nur knapp £10 gekostet vor einem Jahr als ich's gekauft hab. Also was soll's. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 13:53
Im Chip-Forum gefunden, das erklärt einiges!!!

Ich zitiere Nutzer Craig Pott:

"Um das mal mit einer offiziellen eMail zu belegen, es sieht so aus, als ob
Ubisoft diese Spiele nur zum Labour-Day Wochenende verschenkt haette.
Also wer Glueck hatte kann spielen alle andern muessen warten oder kaufen.

Original Text:

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made
available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The
promotion is now closed and it is no longer possible to play the games
for free.

If you are interested in further information on these titles, please
visit our official website at <Ubisoftwebsite>."
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 13:49
so ein dreck..alles gesaugt und jetzt klappts nicht. wär geil wenn irgendwer ne lösung hätte für das US-Problem
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 12:46
Nein ein englisches Windows hat leider auch nichts gebracht. keine Lösung?
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 10:41
Als AOL-Kunde komme ich auch nicht weiter. wenn man per aol eingewählt ist zeigt z.B. wieistmeineip.de an, dass ich in america sitze (AOL= America OnLine, amerikanische IP), aber trotz registrierung und starten der installation über diese aol-verbindung wird immer noch gemeckert dass ich nicht in den USA sitze :-(
Ich teste jetzt mal ein englisches Windows...proxy scheint ja auch nix zu bringen...komisch. was machen die da??
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Sep 2007 @ 10:11
Morgen!

Soll das heißen, dass die Spiele bei dir laufen wenn du AOL-Kunde bist, oder ist das nur eine blöde, unnützige Bemerkung???

Weiter oben steht, das es sogar in USA nicht läuft, wenn er ein deutsches OS hat! Was überprüfen die dann eigentlich alles? Was ist überhaupt möglich?
0 0

Geschrieben von Operator (Kein Mitglied) um 07 Sep 2007 @ 17:54
Signed doch up zu AOL. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 17:41
Ich glaube die haben jetzt einen IPScan drin.
Am 05.09.2007 konnte ich ray noch installieren. Am 06.09.2007 ging's nicht mehr.

Kennt jemand einen guten amerikanischen proxy, mit dem es funktioniert?
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 15:29
Danke, shaFBK. Hat jetzt funktioniert. Aber beir mir funktioniert die Installation, wie zu erwarten, auch nicht.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 14:03
1. am proxy liegts nicht. hocke gerade in den usa und der scheiss laeuft trotzdem nicht. vielleicht checkt er die windows-versionen.

2. einen guten download gibts bei gamershell.com. da kann man auch server in europa auswaehlen.

3. das passwort bei ubisoft benoetigt buchstaben UND ziffern. guten morgen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Sep 2007 @ 13:58
hallo bittte schreibt hier einen acount rein der geht bitte ich will prinz of persia ich mache nichts anderes auser dass spiel bitte account hinschreiben der funktionier
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 22:05
Wenn ich mich registrieren will, sagt der: "You have entered an invalid information. Please try again."

Und das erste Passwortkästchen wird rot markiert. Ich kann das Passwort sooft neu eingeben, wie ich will. Und so viele andere Pws nehmen, wie ich will. Es kommt immer nur die Meldung....oO Kann wer helfen? Bitte!
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 17:27
Du musst einen Proxy verwenden, der in den Vereinigten Staaten beheimatet ist.

Externer Link http://tinyurl.com/4r4od

Zeigt, wie man einen einträgt.

Externer Link http://tinyurl.com/2ksld

Eine Liste von Proxies. Dort einen aus den USA wählen. Die "leben" manchmal nicht lange (Tage/Wochen), wenn die Verbindung stottert, einfach einen anderen eintragen.

Allerdings geht das nur für bestimmte Ports (z.B. Port 80), wenn Deine ANwendung (mir unbekannt) andere Ports benötigt, wird es schwieriger.

Gerade mal die Seite besucht:

Sorry, we do not support Netscape on the Windows platform.

Auf Nimmerwiedersehen =)

0 0

Geschrieben von Gast (Kein Mitglied) um 06 Sep 2007 @ 16:22
Kann nicht jemand seinen UBI Account hier mal angeben, bei dem es geklappt hat? Oder mir schicken, bei mir klappt die Anmeldung auch nicht.

Danke

email: Ibuman@gmx.de
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 14:06
Gestern gings noch mit farcry heute mit POP und Rayman nichtmehr.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 13:34
Bei mir gehts mit dem gefakten US Account auf UBI.com auch nicht, kann einer helfen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 12:26
das problem habe ich auch. die Version ist eh nur singleplayer geeignet. Hat jemand den schon ein account der funktioniert ?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 06 Sep 2007 @ 11:55 GBase-Mitarbeiter
Möglicherweise wurde eine IP-Abfrage integriert.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 10:07
Ist bei mir genau das gleiche, habe auch bei der registrierung U.S. eingegeben und es funktioniert nicht. Am Abend davor hat es bei meinem Freund noch geklappt...
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 10:06
bei mir genau das selbe

was kann man da machen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Sep 2007 @ 03:10
also bei mir haut das nicht hin auch wenn ich united states bei ubi.com als herkunftsland angebe, immer die nachricht
"Sorry, you must live in the U.S to play this title."
woran liegt das?
0 0

Geschrieben von Operator um 01 Sep 2007 @ 13:41
Super! Danke fuer den Link. Ich zieh gerade, aber krieg im Schnitt 1.2 M/s. Das geht doch. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 13:17
Ja habs inzwischen gemerkt Arika ^^

Hab den DL jetzt auch gefunden....
Wollte mir auch noch wie Operator Ghost Recon saugen, geht aber nicht.
Habe das Game nun von hier gesaugt :
http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=11162

Ist zwar arsch lahm aber es geht.
0 0

Geschrieben von Operator um 01 Sep 2007 @ 12:51
Und da tut der Download von "Ghost Recon" nicht. Egal welche Art von Account man nun hat.
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 12:46
Gibts ja auch nicht bei UBI, sondern bei FILEPLANET!
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 11:34
Ehm, Leute bin ich iwie blöd?! xD
Ich find auf Ubi.com nix wo ich das Downloaden kann o_O
0 0

Geschrieben von Anonym um 01 Sep 2007 @ 08:58
Ich habe einfach einen Account bei Ubi.com gemacht und eine Trash-Mail Adresse genutzt um den Account zu erstellen. Funktioniert alles wie es sollte, finde jedoch die Deutsche Version (Uncut) von Far Cry viel besser von der Sprachausgabe usw.
0 0

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 31 Aug 2007 @ 23:22
Ah, es reicht sich einen U.S. Ubi-Account zu holen... IP wird wohl nicht geprüft.
0 0

Geschrieben von zeebee (Kein Mitglied) um 31 Aug 2007 @ 23:19
"Sorry, you must live in the U.S to play this title."
0 0

Geschrieben von Operator um 31 Aug 2007 @ 22:12
rofl. Nette Idee. "Ghost Recon wird Ihnen praesentiert von 'Das Rote Kreuz' und 'Conrad Electronics', damit auch sie Ihren Feind effizient bekaempfen koennen". ;)
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 31 Aug 2007 @ 18:53
Werbefinanziert?
Kann mir nicht vorstellen wie das bei FarCry und PoP aussehen sollte^^