GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Stefan Spill um 11 Nov 2008 @ 12:29 GBase-Mitarbeiter
Ja, da drück ich mit dir die Daumen! WiC ist nach wie vor ein Meilenstein im RTS-Sektor und es wäre eine Schande, wenn der Wechsel des Publishers zu einem negativen Einfluss führen würde. Aber Ubisoft macht in den letzten Jahren, gerade was die Gesamtqualität ihrer Titel angeht, vieles richtig. Daher bin ich guter Hoffnung.
0 0
Von Stefan Spill editiert am 11 Nov 2008 @ 12:31

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 11 Nov 2008 @ 08:58
na hoffentlich vergimpen die das nicht.
Weil wenn sich Massive nicht dreinreden lässt in die Produktion wird das addon wider wie das hauptgame ein top hit !
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft