GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 11 Feb 2013 @ 18:01
Klingt nach Assassin's Creed IV: Ice Age...
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 11 Feb 2013 @ 17:04
@Tennou,
Das wäre gar nicht mal so ne schlechte Idee ^^
0 0

Geschrieben von Tennou um 08 Feb 2013 @ 23:18
Assassins Creed IV - Wrath of the Stoneage

also... so als Prequel und so... mit... Feuersteindolchen und Speeren und Mammuttarnung ö_ö;
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2013 @ 15:48 GBase-Mitarbeiter
@akodomi: Gerade ab dort wurden dann aber doch starke Verbesserungen eingeführt, die schlussendlich in Brotherhood gipfelten. Danach ging's besonders mit Revelations wieder rückwärts.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 08 Feb 2013 @ 15:32
naja 12 mille mal verkauft sieht für mich nicht aus wie im regal liegen geblieben es wird immer welche geben die das kaufen ich bin schon seit dem zweiten teil nit mehr dabei...
0 0

Geschrieben von Widimo um 08 Feb 2013 @ 11:33
Sollen die man machen, den dritten Teil hab ich mir schon nicht mehr gekauft, wenn der wieder so altbacken rüber kommt mit kaum veränderten Gameplayelementen und alter Engine bleibt das Spiel auch im Regal liegen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 08 Feb 2013 @ 11:27 GBase-Mitarbeiter
Hat man ähnliches nicht auch über AC III gehört :)? Auch da hätte doch schon alles "so dermassen neu" und "überarbeitet" werden sollen... jaja, Ubi :).
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft