GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 21 Apr 2010 @ 17:48
Toll, BUBI hilft dem Klimawandel und heizt dei Server so richtig auf Hochtouren. BUBI DUBi DUUUU hahaha
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Apr 2010 @ 22:32
Ich stimme meinem Vorgänger zu. Das ist peinlich...
0 0

Geschrieben von Osiris um 20 Apr 2010 @ 18:59
LOL - die Firma ist nur peinlich. Wenn man soviel für die Umwelt tut, wieso schaltet man dann nicht die Kopierschutz-Server mal ab. Ich möchte nicht wissen was die für einen Stromverbrauch haben, zumal so eine Infrastruktur dann auch noch mit USV und Co abgesichert werden muss. Die Firmen verkaufen einen wirklich für doof - da werden immer mehr Leistungen gestrichen, unter fadenscheinigen Begründungen, und dann gehen die Preise für die Spiele trotzdem nach oben!

0 0

Geschrieben von YouMustDie (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 18:03
Man leute ich seh überall leute jammern über den kopierschutz.
Überlegt doch mal sie bräuchten es nicht schützen wenn es in gefahr ist oder?
also würden nicht so viele raubkopien im umlauf sein bräuchten sie es nicht schützen...
und davon mal abgesehen heute hat doch sogut wie jeder internet oder?
also sollten sie doch kein Problem haben wenn man eine brauch und wie ich gehört habe is es nicht mehr so schlimm wenn das inet crashed hat man ne gewisse zeit es wieder zu fixen...

Und...
Es ist selbstverständlich das sie für ihre erbrachte Dienstleistung auch dem entsprechend Vergütung haben möchten also weiss nicht warum leute immer klagen das es geldmacherei ist



0 0

Geschrieben von Robin Hood (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 16:58
Im übrigen haben die Game-Firmen wohl auch gemerkt, dass sich mit den dummen und unwissenden mehr Geld machen lässt bzw. sich diese Leute alles gefallen lassen.
Würden sie auf die Meinung von Ur-Gamern und wirklichen Freaks hören, hätten sie schon längst eine Strategie-Änderung vornehmen müssen.

Sie laufen mit ihrer Strategie genau auf der gleichen Schiene wie die Content Mafia.
0 0

Geschrieben von Robin Hood (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 16:51
Was früher Sparmassnahmen waren, nennt man heute Umweltschutzmassnahmen.

Gibt es die Anleitungen dann als Pay-DLC bzw. per Post?

Der Grund dürfte darin liegen, dass Papier keine dauerhafte Online-Verbindung herstellen kann.

Wirklicher Umweltschutz wäre, dass sich sparen von Kopierschützen und abschalten der Verifizierungsserver.

Naja, man ist ja bereits auf bestem Wege sich viele Kunden "zu sparen" und verzichtet vielleicht demnächst gleich auch noch auf das Spiel an sich.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 16:49
Auf was für Ideen die immer kommen um an mehr Geld zu kommen... wie die Versicherungen. Früher war Ubi Soft TOP, heute nur noch BUBI.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 16:41
Die Anleitung ist also im Menü des Spiels? Und wenn man nicht mal das Menü starten kann und in der Anleitung schauen will, woran es liegen könnte?^^
0 0