GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von mw47 um 19 Mrz 2008 @ 17:23
manche games kann man seit jahren noch gamen wie far cry und es macht immer noch voll spass das spiel zu modifizieren
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 19 Mrz 2008 @ 13:41
@mw47
Ich weiss nicht, wie sich Gears of War auf dem PC macht, aber auf der Konsole ist es definitiv etwas vom feinsten in Sachen Shooter. Obwohl schon über 1 Jahr alt spiel ich es auch heute noch regelmässig. V.A. der Online-Co-op hat es mir angetan...
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Mrz 2008 @ 13:33
Deus Ex war ein zukunftsweisender Shooter, nur leider hat man nahezu alles was daran toll war in Teil 2 vergessen, und nahezu niemand hat diese Ideen beibehalten...schade. Eines der besten Spiele.
0 0

Geschrieben von mw47 um 19 Mrz 2008 @ 12:51
dan muss ich mir mal gears of war reinziehen, hab's noch nie gespielt
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 18 Mrz 2008 @ 21:40
Ja, ich meinte eigentlich Gears of War...
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Mrz 2008 @ 19:00

Genau meine Meinung - ich kanns langsam nicht mehr sehn - sieht man in Online Shops, siehste fast nur Shooters.

Für mich ists meist einfach so, zwar gibts verschiedenes doch es ist halt NUR ein Shooter, kennt man halt schon von irgendwo her.

Auch mit Bullet-Time ists was feines, aber es ist hal nur ein Shooter.


Innovationen müssen her - vielleicht schwer was neues zu finden, aber für das haben die ja Zeit - ichi hätte viele Ideen, leider happerts mit der Umsetzung :)

0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Mrz 2008 @ 18:22
Er meinte Gears of War und nicht nicht God of War.
0 0

Geschrieben von mw47 um 18 Mrz 2008 @ 17:41
@ Bob
du meinst 3, 2 ist schon lange Draussen
und mit 3 ist die PSP version gemeint, das offizielle GoW 3 produzieren die erst
0 0