GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Erik Beyer um 18 Sep 2007 @ 07:19 GBase-Mitarbeiter
"Zwischen P und I meines Nicks is n Leerzeichen,wird das zur Differenzierung von meinen Nachrichten eingesetzt (also registrierte und unregistrierte Kommentare)?"

Das System setzt automatisch zwischen den ersten zwei Grossbuchstaben einen Abstand ein. Wusste ich bisher auch nicht ;). Hoffe es stört dich nicht allzu gross.
0 0

Geschrieben von blubb (Kein Mitglied) um 18 Sep 2007 @ 06:37
eher 3

denn geld spielt ne große rolle, leider....
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 17 Sep 2007 @ 22:01



Zur Übernahme braucht es aber immernoch 2, UbiSoft ist keinerleih gefahr ausgetzt, wenn sie nicht verkaufen wollen kriegt EA gar nix.
0 0

Geschrieben von blubb (Kein Mitglied) um 17 Sep 2007 @ 21:48
der größte vorteil wird hier vergessen,

ubisoft wächst und die übernahmechance durch EA sinkt : )
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Sep 2007 @ 20:07
Keine Sorge,die Leute die Double Agent verbrochen haben kommen zuerst dran^^
Pandora Tomorrow war gut,aber Teil eins is immer noch am Besten,da konnte kan noch die Sticky Cams als Universalmunition verwenden :P

PS:
Zwischen P und I meines Nicks is n Leerzeichen,wird das zur Differenzierung von meinen Nachrichten eingesetzt (also registrierte und unregistrierte Kommentare)?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Sep 2007 @ 19:45 GBase-Mitarbeiter
Wenn ich mich recht entsinne, war's Pandora Tomorrow, welches sie respektabel für PS2, NGC und Xbox umgesetzt haben. Für die 360er-Fassung von Double Agent waren sie soweit ich weiss auch verantwortlich. Aber nagel mich nicht gleich ans Kreuz, wenn das jetzt nicht stimmen sollte ;).
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Sep 2007 @ 19:41
SC?
Und welche Teile wären das?^^
Etwas Double Agent das bei mir nach 3 Missionen von der Platte flog?^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Sep 2007 @ 19:28 GBase-Mitarbeiter
Na, Shanghai hat auch ein paar hübsche Portierungen hingelegt (haben sich bei der Splinter Cell-Serie mächtig ins Zeug gelegt und auf PS2/Gamecube auch grafisch viel erreicht).
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 17 Sep 2007 @ 19:25
Solang die Produktion der guten Titel in Montreal bleibt :P
0 0