GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 03 Dez 2007 @ 17:54
Naja,das würd ich nicht sagen,das liegt eher an der U3-Engine weil das fast bei jedem spiel jetzt so ist,is einfach so n Trend zur Zeit und fürn Coop-Modus hab ich eigentlich immer n paar Server gefunden
0 0

Geschrieben von Reace um 03 Dez 2007 @ 15:52
Ich war vor allem vom laschen online Modus enttäuscht. Auf dem PC hat man fast keine Server mit Spielern gefunden. Mit dem Sinlgeplayer Modus konnte ich mich noch anfreunden.

Man sieht halt auch schon von der Steuerung her das das letzte Rainbow eher für Konsolen optimiert ist. Das es zu wenige Spieler gab, da kann Ubi weniger dafür?
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 03 Dez 2007 @ 15:44
Was findest du daran so schlecht?
Ok,an Raven Shield kommts nicht ran,das is klar.Aber abgesehen von dem taktischen Defizit find ichs immer noch gut,auch wenns nicht mehr viel von den alten Teilen hat.
0 0

Geschrieben von Reace um 03 Dez 2007 @ 15:28
Wie die mein liebes Rainbow Six zerstört haben. (habe ziemlich lange RavenShield online gezockt.)

Die PC Version vom neue Rainbow Six konnte man ja nicht wirklich ernst nehmen.

Ubi muss erstmal wieder Vertrauen schaffen bei mir...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft