GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Daniel Boll um 18 Mai 2011 @ 16:00 GBase-Mitarbeiter
Clooney würde optisch am ehesten zur Rolle Sam Fishers passen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2011 @ 15:20 GBase-Mitarbeiter
Clooney? Meine Fresse NIE IM LEBEN! Butler wäre auch noch ein feiner Zug :).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 15:02
Jason ist definitiv einer dem man dieser Rolle zuteilen könnte..aber was hälst du von Gerard Butler? Der hat das gewisse "böse" im Blick.

Viele meinen das George Clooney passen würde..für mich aber eher ein niceguy statt knallharter Agent.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2011 @ 12:32 GBase-Mitarbeiter
Da gibt's zwei Möglichkeiten: Bruce Willis (falls ne ältere Version von Sam Fisher gespielt werden soll) oder Jason Statham. Ich würde letzeren bevorzugen. Ich liebe diesen Schauspieler.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 09:12
Also Splinter Cell hätte ein geniales Potenzial zu einem guten Film...wen man die richtigen Leute dran lässt..das ist natürlich Voraussetzung. Doch wer könnte den Sam spielen?
0 0

Geschrieben von Hiro (Kein Mitglied) um 17 Mai 2011 @ 15:48
klasse XD
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft