GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 02 Apr 2013 @ 08:35
Ja, das ist ja immer der Betrug!
Wenn Spiele mal wie Techdemos aussehen, können wir und wieder unterhalten, vorher ist so eine Diskussion sinnlos.
0 0

Geschrieben von Widimo um 01 Apr 2013 @ 09:27
Klar wird die Leistungstechnisch schlechter sein.
Die müssen doch sogar Hardware einbauen die Monate wenn nicht sogar 1-2 Jahre veraltet ist, sonst kann sich das Ding keiner leisten.

Und die Techdemos sind unrelevant, genau wie die Deep Down Demo der PS4, klar sieht das super aus aber man bedenke das die da nicht viel berechnen (1x Drache, 1x Person und bisschen Umgebung), klar mich hat es auch umgehauen aber wie es nachher aussieht wird man dann sehen und ich glaube das es nicht genau so aussehen wird.


0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 31 Mrz 2013 @ 19:48 GBase-Mitarbeiter
"Und wie kommt ihr drauf das die PS4 Leistungstechnisch schlechter sein soll?"

Das ist aktuelle Faktenlage. Gegen oben genannten PC sieht sie kein Land - unabhängig davon, welcher i7-Prozessor denn nun genau zum Einsatz kam.

Natürlich profitiert die PS4 konsolentypisch von der einheitlichen Hardware, die den Entwicklern mehr Spielraum bei der Optimierung gibt. Ändert aber nichts dran, dass sie (auf dem Papier) jetzt schon keinem Highend-PC das Wasser reichen kann - und zum Release schon gar nicht.

Ich empfehle hierzu auch folgenden Artikel:

http://www.3dcenter.org/news/sony-stellt-die-ps4-fuer-eine-auslieferung-zu-weihnachten-2013-vor
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 31 Mrz 2013 @ 19:09
Geb ich dir recht, umgehauen hats mich auch nicht zumale man die Power einer Hardware eher in Aussenareale besser unter beweis stellen kann. Obwohl man natürlich sagen muss das die Lichteffekte schon sehr nice sind. Und wie kommt ihr drauf das die PS4 Leistungstechnisch schlechter sein soll? Mit dem bin ich nicht einverstanden.

Zudem kommt das man diese Grafik, so wie wir sie jetzt genau hier sehen, sicherlich nicht in Spielen sehen wird. Da es ja immernoch einen Unterschied ist ob im HIntergrund noch COde abgearbeitet wird und KI ausgeführt wird oder ob einfach vorgedefienierte Zwischensequenzen in Echtzeit abgespielt werden.

Ich bin gespannt was auf uns zukommt.
0 0

Geschrieben von Widimo um 30 Mrz 2013 @ 16:34
Hätte eine Unreal 3 Engine auch hinbekommen, wenn ich da an die Samaritan Demo denke.

Naja hat mich jetzt nicht so beeindruckt.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: